Jugendgolf

Kinder, Jugendliche und jung gebliebene in Auel

Auf Initiative unseres Jugendtrainers, Peter Mondinalli, haben wir am 24.09.2016 mit den Kindern und Jugendlichen unserer Golfabteilung einen Ausflug zum Golfclub Schloss Auel gemacht.

Wir trafen uns in Wahn bei herrlichem Wetter und Dank der Bereitschaft einiger Eltern, die den Fahrdienst übernahmen, konnten wir pünktlich zu unserem Unternehmen starten.

In Auel angekommen ging es direkt zur Driving Range zum „warmmachen“ Danach durften die Jugendlichen, Eltern und Betreuer den wunderbaren Platz ab Loch 1 spielen. Für jeden eine Herausforderung, wirklich!!!

Peter nahm sich der Kinder an, die großen Spaß an der Fahrt mit dem Elektro-Cart hatten und uns an dem einen oder anderen Loch einen Besuch abstatteten.

Abschließend gab es auf der Clubterrasse Getränke und Essen zu dem die Kinder und Jugendlichen eingeladen waren.

Eingeladen ist das Stichwort! Die zahlreichen Spenden aus der Runde der Senioren haben uns diesen herrlichen Ausflug möglich gemacht.

Von allen Beteiligten ein großes Dankeschön dafür!

Mario Brandt
Abteilungsleiter Golf

Die „Truppe“ in freudiger Erwartung

- noch vollkommen unbeschwert

Heranwachsende Kinder neben heranwachsenden Baum

und mit „Abschlagglocke“

Jugendtraining

Jugendtraining wird unter der Leitung von Kevin Becker und Peter Mondinalli durchgeführt.

Freitags ab 16.00 Uhr
Alle Jugendlichen und auch Interessierte mit und ohne Platzerlaubnis (PE) sind herzlich Willkommen!

Kontaktinfo / Ansprechpartner

Jugendtrainer Name Vorname Telefon Email
  Becker Kevin 0176 - 10445590  
  Mondinalli Peter