Damengolf

Ende der Eclectic - Runde 2015/2016

Leider haben wir wieder sehr wenig spielen können. Entweder war der Platz durch Schnee und Eis gesperrt oder durch anhaltenden Regen.

Am Dienstag, 12. April 2016 beendeten wir unsere Winter - Eclectic – Runde. Dieses Jahr wurde insgesamt 10mal gespielt.

Wir trafen uns dann um 11.00 Uhr zu einer 9-Loch-Runde ... den vollständigen Bericht lest ihr HIER. [259 KB]

Winterruhe

So schön kann das Clubleben sein... mehr hier [366 KB]

Unsere Weihnachtsfeier 2015

Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier nicht wie sonst gewohnt im Clubhaus sondern im wunderschönen Ambiente des Restaurants Landhaus Zündorf auf der Zündorfer Groov statt.

Jolita, die Wirtin hatte den kleinen Saal auf der ersten Etage speziell für uns weihnachtlich dekoriert und wir fühlten uns sehr wohl in dieser heimeligen Atmosphäre. Meggi Gebhard feierte an diesem Tag ihren Geburtstag, und wurde natürlich besonders geehrt.

Nach dem Sektempfang eröffnete die Ladies Captain traditionsgemäß das Fest durch eine kurze Begrüßung, dann wurde das Menü aufgetragen, das mit einer Kürbiscremesuppe mit Kürbisöl und gerösteten Kürbiskernen begann. Darauf folgten Rinderrouladen im Jus nach Art des Hauses mit Apfelrotkraut und Kartoffelklößen.

Zwischen Hauptgang und Nachtisch, der aus Lebkuchenparfait mit in Glühwein mit Zimt pochierter Backpflaume bestand, trugen Irmgard Seelen, Christine Lepkowitz und Waltraud Krob zum Tag passende Geschichten vor.

Schließlich kam noch der Nikolaus, der einige Gedanken zum Fest vortrug und den Damen bescheinigte, dass sie dieses Jahr im Großen und Ganzen sehr „brav“ waren. Anschließend ließ er seinen Gesellen „Hans Muff“ kleine Präsente an die Damen verteilen.

Dieses Fest geht sicherlich als sehr gelungen in die Geschichte der Damenweihnachtsfeiern ein.

Kontaktinfo / Ansprechpartner

Ladies Captain Düppe Monica 02246 - 3165